our-story-img.jpg

Das Unternehmen

Die Firma IGM BauPlan ist als Generalunternehmen gegründet worden, unter der Leitung von Mohammed Gündogdu. Als Gesellschafter ist er für die technische Bauleitung und Unternehmensführung verantwortlich. Er verfügt über langjährige Erfahrung als zertifizierter Handwerksmeister  im Bauwesen.

In seinen Aufgabenbereich fallen die Planung der zeitlichen Abfolge von verschiedensten Baugewerken sowie die Koordination von Gewerken und Partnern.

Unsere Leistungen auf einem Blick

Der CEO unseres Unternehmens ist täglich auf den Bau­stellen vor Ort, um die Fortschritte sicherzustellen, sodass Sie jeder­zeit in Kontakt mit ihm treten können. Uns ist die Nähe und Verlässlichkeit enorm wichtig.

Beratung wird bei uns ganzheitlich durchgeführt. Entscheidend sind für uns Ihre Ideen. Wir wollen Ihnen von der Planungs­phase bis hin zum Abschluss der Arbeiten partner­schaftlich und kompetent zur Seite stehen.

build a house, house for sale, house for rent

Schlüsselfertige Erstellung

Supermärkte, Wohnungen, Seniorenheime oder öffentliche Gebäude ? Wir bieten die passenden Generaldienstleistungen an.

Einfamilienhäuser

Wir planen und konzipieren Einfamilienhäuser einschließlich der professionellen Umsetzung.

Hoch- und Tiefbau

Der Hoch- und Tiefbau zählt seit Jahren zu unserem Spezialgebiet. Ob Kellerarbeiten oder hohe Turmgewerke.

construction, site, build

Einbau von Baufertigteilen

Auf Wunsch kümmern wir uns um den Einbau von Fertigbauteilen für schnelle und saubere Ergebnisse.

ikea, warehouse, industrial

Industriebauten & Hallen

Sie planen eine neue Halle für Ihre Firma oder ein Industriegebäude? In beiden Fällen sind wir Ihr Partner.

dilapidated, room, interior

Abbrucharbeiten

Wir haben keine Angst vor Staub und übernehmen Abbrucharbeiten von alten Häusern oder Wohnungen.

Lernen Sie unser Team kennen und vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch:

Muhammet Gündogdu

CEO

Susann Rapien

Chefsekretärin

Volkan Uygun

Einkauf / Kalkulation

Alpay Gündogdu

Innenausbau

Halim Gündogdu

Dispo

Alfred Sommer

Syndikus und Rechtsabteilung

Zeit für ein Gespräch?

Wir beraten Sie gerne umfassend zu Ihren Anliegen.